Torsten Siekierka Gott präsentiert Norbert Nazi

Inhaltsangabe zu „Gott präsentiert Norbert Nazi“ von Torsten Siekierka

Die Ironiepolizei schlägt mit brachialer Gewalt um sich! Gott kämpft an vorderster Front für mehr Akzeptanz von Minderheiten! Minderheiten wie Nazis! Um sein Ziel zu erreichen, erzählt Gott die Lebensgeschichte von Norbert. Einem Nazi, der einst abgetrieben werden sollte, dafür später von Pädagogen viel zu früh hoffnungslos abgestempelt wurde und dann an einer Berliner Förderschule vor sich hin vegetierte, wo er recht bald erste Kontakte in die rechte Szene knüpfen konnte.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh