Torsten Siekierka Und dein Tagebuch wollte es härter

Inhaltsangabe zu „Und dein Tagebuch wollte es härter“ von Torsten Siekierka

Der zweite Teil der Gedankenspiele-Reihe geht radikal der Frage auf den Grund, warum depressive Mütter ihre depressiv erzogenen Kinder eigentlich so selten in die Schule oder in die Kita schicken.
Und warum wirken Menschen mit Behinderungen eigentlich so viel entspannter, als der Rest der Gesellschaft?

".Kaffee getrunken haben die. Und angeschaut haben die mich. Mit Blicken, als wollten sie mich töten. Zuzutrauen wäre es ihnen allemal. Vor allem diesem Danny! Der ist doch der Schlimmste von allen. Der hatte gestern die Aufsicht für meinen einzigen Sohn. Und der war nicht da. Wo war er schon? Entweder nahm er gerade auf dem Schulklo irgendwelche Drogen oder vergewaltigte kleine Kinder. Genauso sieht der nämlich aus. Wie ein von harten Drogen gezeichneter Kinderficker. Deswegen will der auch nur, dass mein Sohn öfters in die Schule kommt. Auch ihm möchte er ganz bestimmt auf brutale Weise seine unschuldige Kindheit rauben. Niemals!"

Stöbern in Biografie

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat