Torsten Stapelkamp Dvd-produktionen Gestalten, Erstellen Und Nutzen

Inhaltsangabe zu „Dvd-produktionen Gestalten, Erstellen Und Nutzen“ von Torsten Stapelkamp

Kreativen Professionals (u.a. Künstlern, Wissenschaftlern) eröffnen DVD, Blu-ray Disc und HD DVD neue Möglichkeiten. Wie können im Rahmen einer DVD-Produktion (Non)linearität und Interaktion genutzt werden? Welche Rolle spielen Künstler und Designer, an welchen Sichtweisen und Produktionen können sie sich orientieren und welche Spezifikationen sind zu berücksichtigen? Der Autor beschreibt nicht nur allgemeine Nutzungsmöglichkeiten einer DVD-Publikation, sondern stellt sie als eigenständiges Medium und in Kombination mit anderen Medien dar. Plus: zahlreiche Daten, Abbildungen auf beigefügter DVD-ROM/DVD-video bzw. zum Herunterladen im Web.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg