Torsten Stapelkamp Dvd-produktionen Gestalten, Erstellen Und Nutzen

Inhaltsangabe zu „Dvd-produktionen Gestalten, Erstellen Und Nutzen“ von Torsten Stapelkamp

Kreativen Professionals (u.a. Künstlern, Wissenschaftlern) eröffnen DVD, Blu-ray Disc und HD DVD neue Möglichkeiten. Wie können im Rahmen einer DVD-Produktion (Non)linearität und Interaktion genutzt werden? Welche Rolle spielen Künstler und Designer, an welchen Sichtweisen und Produktionen können sie sich orientieren und welche Spezifikationen sind zu berücksichtigen? Der Autor beschreibt nicht nur allgemeine Nutzungsmöglichkeiten einer DVD-Publikation, sondern stellt sie als eigenständiges Medium und in Kombination mit anderen Medien dar. Plus: zahlreiche Daten, Abbildungen auf beigefügter DVD-ROM/DVD-video bzw. zum Herunterladen im Web.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee