Torsten Stapelkamp Web X.0

Inhaltsangabe zu „Web X.0“ von Torsten Stapelkamp

Der Autor beschreibt in dem Buch professionelle Konzepte, die ein erfolgreiches Webdesign ausmachen, und zeigt das Zusammenwirken von Designmethodiken, Informationsarchitektur und Designmanagement auf. Wissenschaftliche Analysen übersetzt er dabei in anwendbare medienspezifische Gestaltungsmethodiken und stellt auch wesentliche Strategien und Gestaltungskonzepte wie Mitmach-Internet, Semantisches Internet oder Ubiquitous Computing vor, die erst mit dem Web 2.0 und Web 3.0 aufkamen. Weiterführende Informationen unter www.designismakingsense.de.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Rezension zu "Web X.0" von Torsten Stapelkamp

Web X.0

Interaktive_Medien

31. August 2012 um 10:29

Es umfasst alles, was man zum Produzieren und Gestalten von Internetseiten wissen muss. zudem gibt es viele Tipps zum Thema Social Media.