Rezension zu "Das Hörbuch - Live: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" von Torsten Sträter
ButtaEinige Sachen sind wirklich lustig, manches aber fragwürdig oder geht für mich über Grenzen hinaus bzw ist halt so typischer Ämter weißer Männer Humor. Ich hab das Gefühl, dass ich ihn früher lustiger fand, vielleicht ist es momentan auch einfach nur in Vergleich mit dem Känguru. Aber in so ne Autofahrt zu überbrücken kann man das schon mal machen.























