Das Hörbuch 1 & 2

Das Hörbuch 1 & 2

Das neue Buch von Torsten Sträter erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Hörbuch 1 & 2" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Das Hörbuch 1 & 2"

Das Hörbuch 1 - Der David ist dem Goliath sein Tod
Grandiose Kurzgeschichten mitten aus dem Leben – von Oma Christels Hund Struppi, Kleinkriegen mit türkischen Hotelmanagern, dem Versuch, einen Liebesbrief zu schreiben oder einer ordentliche Bewerbung bei den Hells Angels. Torsten Sträter erzählt ehrlich und direkt.

Das Hörbuch 2 - Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben
Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er 'Sushi Schranke' erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist – ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio