Das Hörbuch - Live: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

von Torsten Sträter
Das Hörbuch - Live: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Fernweh_nach_Zamoniens avatar

Irrsinnige und witzige Geschichten. Habe Tränen gelacht.

Lovely90s avatar

Ich mag ihn :)

Inhaltsangabe zu "Das Hörbuch - Live: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben"

Unter dem Motto "Sträter hat den ganzen Tag Zeit" gibt's nun endlich die lange Live-Lesung von "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" - aufgezeichnet an einem einzigen verregneten Sonntag im August. Ein Kraftakt. Aber in lässig. Torsten Sträter, bekannt aus NUHR IM ERSTEN, EXTRA3 und seiner Live-Show, pflügt sich durch mehrere Stunden seines besten Materials aus seinem Buch. Gewohnt cool gelesen von einem blendend aufgelegten Torsten Sträter. Die 15 besten Geschichten, Bekanntes aus Funk und Fernsehen sowie Neues und Exklusives sind dabei rausgekommen und selbstverständlich mit Bonuszeugs und reichlich Blödsinn dazwischen, davor und dahinter. Eben wie üblich, wenn Sträter ohne Zeitdruck agiert.

ISBN:B016Q2UREO
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:FEEZ Entertainment GmbH
Erscheinungsdatum:31.10.2015

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
    Fernweh_nach_Zamonienvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Irrsinnige und witzige Geschichten. Habe Tränen gelacht.
    Lovely90s avatar
    Lovely90vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich mag ihn :)
    JuliaSperfeldts avatar
    JuliaSperfeldtvor einem Jahr