Torsten Sträter Das Hörbuch - Live: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Inhaltsangabe zu „Das Hörbuch - Live: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben“ von Torsten Sträter

Unter dem Motto "Sträter hat den ganzen Tag Zeit" gibt's nun endlich die lange Live-Lesung von "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" - aufgezeichnet an einem einzigen verregneten Sonntag im August. Ein Kraftakt. Aber in lässig. Torsten Sträter, bekannt aus NUHR IM ERSTEN, EXTRA3 und seiner Live-Show, pflügt sich durch mehrere Stunden seines besten Materials aus seinem Buch. Gewohnt cool gelesen von einem blendend aufgelegten Torsten Sträter. Die 15 besten Geschichten, Bekanntes aus Funk und Fernsehen sowie Neues und Exklusives sind dabei rausgekommen und selbstverständlich mit Bonuszeugs und reichlich Blödsinn dazwischen, davor und dahinter. Eben wie üblich, wenn Sträter ohne Zeitdruck agiert.

Irrsinnige und witzige Geschichten. Habe Tränen gelacht.

— Fernweh_nach_Zamonien

Ich mag ihn :)