Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Cover des Buches Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein (ISBN: 0190759777923)

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
Fernweh_nach_Zamonien
vor 9 Monaten

Skurril, abstrus und irre lustig. Der Mann mit der Mütze schweift oft ab und bringt doch alles auf den Punkt!

Happymountains avatar
Happymountain
vor 2 Jahren

Ich mag ihn einfach diesen Sträter - wunderbar, witzig, angenehme Stimme und endlich weiß ich, wieso er immer eine Mütze trägt. ;-)

Inhaltsangabe zu "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein"

Endlich - das neue Buch von Torsten Sträter! Sie wissen schon: der Mann aus dem Ruhrgebiet. Mit der Mütze. Diesmal geht’s echt um alles: die Macht der Entspannung, Urlaub in Namibia und Botswana, Erziehung, Sex, Bratwurst, wegfliegende Flummis, die heilende Kraft der Musik und den Vater des Gedanken. Er heißt Günter. Ach ja, und es geht um die Zeit! Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann.

ISBN:0190759777923
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Feez (Sony Music)
Das aktuelle Buch ist am 25.10.2019 bei Ullstein Paperback erschienen.

ISBN:0190759777923
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Feez (Sony Music)
    Das aktuelle Buch ist am 25.10.2019 bei Ullstein Paperback erschienen.

Community-Statistik