Torsten Sträter Hämoglobin

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

• Süße Träume...

Hämoglobin

lollo75

11. December 2017 um 18:49

... wird man nicht unbedingt haben. Ich habe diese humorvollen, spannenden, gruseligen und einfallsreichen Geschichten vor dem Schlafen gehen genossen. Deshalb war ich erfreut, als ich mitbekam, dass es noch mehr Bücher dieser Reihe gibt.

• Rezension zu "Hämoglobin" von Torsten Sträter

Hämoglobin

Hellbilly

10. April 2008 um 22:55

Ganz unterhaltsam, aber halt nur was für zwischendurch