Torsten Sträter Postkarten aus der Dunkelheit (Jacks Gutenachtgeschichten)

Inhaltsangabe zu „Postkarten aus der Dunkelheit (Jacks Gutenachtgeschichten)“ von Torsten Sträter

Wer durch "Hämoglobin" auf den Geschmack gekommen ist, wird diesen baldigen Nachschub an niveauvollem Horror aus der Feder Torsten Sträters bereits ungeduldig erwarten. Erneut verbindet sich mal mehr und mal weniger subtiler Grusel mit beißender Ironie. Lesen Sie, was passiert, wenn … - der Einrichter einer Geisterbahn seine Arbeit etwas zu genau nimmt. - unterirdische Kreaturen an den Pfeilern unserer Welt nagen. - der Vatikan zur Militärbasis für Dämonenjäger wird. - sich ganz New York in den Vorhof der Hölle verwandelt. »Sträter bietet modernen Horror mit Ironie.« Nürnberger Zeitung »…astrein bösartige Kurzgeschichten, die einem hin und wieder dieses fiese Lächeln auf die Lippen zaubern.« VIRUS

Nach dem Schweigen

Die Einsamkeit des Todes

Bis zum Schluss sehr fesselnd

0Marlene0

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Ein Krimi mit Intensität und besonderer Atmosphäre, der unerwartet lospowert.

Lunamonique

Der Stier und das Mädchen

Harte Kost für hartgesottene Leser! Wer glaubt, es geht nicht dreckiger, der irrt. Ein Thrill, der sich mit jeder Seite an Grauen steigert!

DieLeserin