Torsten Sträter Postkarten aus der Dunkelheit (Jacks Gutenachtgeschichten)

Inhaltsangabe zu „Postkarten aus der Dunkelheit (Jacks Gutenachtgeschichten)“ von Torsten Sträter

Wer durch "Hämoglobin" auf den Geschmack gekommen ist, wird diesen baldigen Nachschub an niveauvollem Horror aus der Feder Torsten Sträters bereits ungeduldig erwarten. Erneut verbindet sich mal mehr und mal weniger subtiler Grusel mit beißender Ironie. Lesen Sie, was passiert, wenn … - der Einrichter einer Geisterbahn seine Arbeit etwas zu genau nimmt. - unterirdische Kreaturen an den Pfeilern unserer Welt nagen. - der Vatikan zur Militärbasis für Dämonenjäger wird. - sich ganz New York in den Vorhof der Hölle verwandelt. »Sträter bietet modernen Horror mit Ironie.« Nürnberger Zeitung »…astrein bösartige Kurzgeschichten, die einem hin und wieder dieses fiese Lächeln auf die Lippen zaubern.« VIRUS

Die Rivalin

Von einem verzweifelten Hausfrauen-Erotik-Roman, zu einem sehr spannenden Drama! Aber eher weniger ein Thriller.

JosiNdt97

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann

Spannender Thriller mit Mystery-Elementen

Leprachaun

Ich beobachte dich

Klasse Psychothriller

chrissysbooks

The Wife Between Us

Ein durchweg gelunger Spannungsroman, der so eine Menge Überraschungen bereithält.

eulenmatz