Torsten Sträter Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben ( 8. August 2014 )

Inhaltsangabe zu „Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben ( 8. August 2014 )“ von Torsten Sträter

Seine Bühnenauftritte sind bei weitem lustiger

— ShalimaMoon
ShalimaMoon

In seiner charmanten Art erzählt Torsten Sträter von seltsamen Erlebnissen. Dabei hat er einen recht ungewöhnlichen Humor :)

— Vitas
Vitas

Humor = Top! Für Fans ein Muss! Am Ende etwas lang und nicht jede Geschichte ist ein Hit. Aber Lachen musste ich trotzdem immer wieder!

— _Buchliebhaberin_
_Buchliebhaberin_

Wer da nicht lachen kann - denn kann man auch nicht mehr helfen. sooooo Gut !

— Teufelinee
Teufelinee

Ich weiss nicht wie oft mir das Buch vor Lachen aus der Hand gefallen ist. Einfach nur herrlich und absolut lesenswert! :) :) :)

— Buecherseele79
  • Ein Buch mit hohem Lachfaktor

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben ( 8. August 2014 )

11. April 2016 um 22:52

Torsten Sträter, um die 40 Jahre jung, aus Dortmund und erfolgreicher Poetryslammer.Ich weiss nicht wie oft mir vor Lachen das Buch aus der Hand gefallen ist, ich habe selten bei einem Buch so Bauchweh vom Dauerlachen gehabt.Egal ob es um Gudrun und SIRI geht, ob Eulen wirklich jegliche Post verschicken können wie Hedwig aus Harry Potter, wenn das Kind an den Weihnachtsmann aber nicht an Knecht Ruprecht glaubt- es bleibt kein Auge trocken.Ich liebe den Humor, die trockenen Feststellungen und die Abschweifungen von Herr Sträter zu vielen Themen und auch wenn es ab und dann unter die Gürtellinie gehen sollte- es ist ja nicht böse gemeint.Ich habe mich auf jeden Fall kaputt gelacht und spreche für dieses Buch eine ganz klare Leseempfehlung aus. :)