Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Cover des Buches Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben (ISBN: 9783551684813)

Positiv (31):
K
Kristin84
vor 2 Jahren

Man merkt zwar ein wenig, dass dieses Buch eins der ersten Werke von Torsten Sträter ist, aber nichtsdestotrotz war es sehr unterhaltsam.

Kritisch (1):
L
Lissy
vor 6 Jahren

Je mehr ich lese, desto unzufriedener bin ich mit Sprache und Inhalt. Mich erreicht der Humor von Herrn Sträter in schriftlicher Form nicht.

Inhaltsangabe zu "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben"

Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er "Sushi Schranke" erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist - ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch.
Neue Geschichten von Torsten Sträter.
Im Herbst 2011 erschien Torsten Sträters erster Geschichten-Band "Der David ist dem Goliath sein Tod".

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.09.2013 bei FEEZ erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:25.09.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.09.2013 bei FEEZ erschienen.

Community-Statistik