Torsten Sträter , Knacki Deuser Stehende ältere Herren

Inhaltsangabe zu „Stehende ältere Herren“ von Torsten Sträter

Torsten Sträter ist der Großmeister des lakonischen Humors und des gesprochenen Wortes – aber das war er nicht immer. Auch das größte Talent braucht einen gutmütigen Förderer; in Sträters Fall war das Knacki Deuser, der Erfinder der legendären Show «NightWash». Dank seiner Tipps und Tricks wurde aus Torsten Sträter das, was er heute ist. In seinem Buch nimmt er Knackis beste Ratschläge als Stichwort, um zurückzublicken: darauf, wie alles angefangen hat, auf seine ersten Bühnenerfahrungen, auf das Scheitern vor kleinem und großem Publikum und die Beklopptheiten, mit denen wir uns alle jeden Tag beschäftigen. Wie immer bissig, sarkastisch und extrem unterhaltsam.

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH