Sträters Gutenachtgeschichten

Cover des Buches Sträters Gutenachtgeschichten (ISBN: 9783548064543)

Positiv (9):
F
Fernweh_nach_Zamonien
vor 5 Monaten

Eine bunte Mischung kurzer Geschichten: skurril, hanebüchen, absurd und irre (lustig). Wer Sträters Humor kennt und teilt: unbedingt lesen!

Kritisch (1):
S
Suse33
vor 6 Monaten

Auf Seite 374 abgebrochen. 2 gute Stories dabei aber der Rest hat mir nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Sträters Gutenachtgeschichten"

Jahre bevor er Deutschlands Bühnen mit seinem launigen Humor beschallte, übte sich Torsten Sträter in der ersten seiner Königsdisziplinen: Gruselgeschichten. Und alle waren begeistert. In diesem Buch mit Horror-Stories, die in der Zeit zwischen 2003 und 2006 entstanden, zeigt der Meister des abseitigen Humors eindrucksvoll, dass das Grauen nicht nur auf verfallenen Friedhöfen oder fernen schottischen Schlössern wütet. Es kann uns ebenso ereilen in Altenheimen, auf Autobahnen oder gar im heimischen Wohnzimmer. Gruselig, schräg und schon mit dem ganz speziellen Sträter-Humor versehen, lassen diese Geschichten schmunzeln, erschauern und machen vor allem eins: Spaß.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:29.03.2021