Torsten Will Graffiti, Kunst aus der Dose

Inhaltsangabe zu „Graffiti, Kunst aus der Dose“ von Torsten Will

§Aber wie geht's und wo ist's erlaubt? In diesem Buch mit bebilderten Anleitungen ist step by step alles erklärt. Ein Profi gibt Insidertipps, was man beachten muss beim Sprayen auf verschiedenen Untergründen u.v.m.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Graffiti, Kunst aus der Dose" von Torsten Will

Graffiti, Kunst aus der Dose
    KlangTerrorist

KlangTerrorist

25. October 2009 um 11:36

Grafitti Kunst aus der Dose, ein Buch für selbermacher mit einigen Schriff für Schritt Anleitungen von der Skizze über den Sketch bis zum Malen mit der Dose. Es werden viele Kannenmarken(Sprühdosen), als auch Caps(Aufsätze für die Dose) und Materialen zum bemalen erläutert. Natürlich sind auch viele Demoobjekte wie legale Kassenhäuschen, Walls(Häuserwände, Brücken, etc.) als auch Bilder dabei. Das Buch ist logisch gegliedert und hat sehr viele hochauflösende Bilder. Für alle die gerne malen und das Sprühen mit der Dose kennenlernen möchten kann ich es nur empfehlen.