Torsten Will Graffiti, Kunst aus der Dose

Inhaltsangabe zu „Graffiti, Kunst aus der Dose“ von Torsten Will

§Aber wie geht's und wo ist's erlaubt? In diesem Buch mit bebilderten Anleitungen ist step by step alles erklärt. Ein Profi gibt Insidertipps, was man beachten muss beim Sprayen auf verschiedenen Untergründen u.v.m.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Graffiti, Kunst aus der Dose" von Torsten Will

Graffiti, Kunst aus der Dose

KlangTerrorist

25. October 2009 um 11:36

Grafitti Kunst aus der Dose, ein Buch für selbermacher mit einigen Schriff für Schritt Anleitungen von der Skizze über den Sketch bis zum Malen mit der Dose. Es werden viele Kannenmarken(Sprühdosen), als auch Caps(Aufsätze für die Dose) und Materialen zum bemalen erläutert. Natürlich sind auch viele Demoobjekte wie legale Kassenhäuschen, Walls(Häuserwände, Brücken, etc.) als auch Bilder dabei. Das Buch ist logisch gegliedert und hat sehr viele hochauflösende Bilder. Für alle die gerne malen und das Sprühen mit der Dose kennenlernen möchten kann ich es nur empfehlen.