Schneider - von null auf 30

Cover des Buches Schneider - von null auf 30 (ISBN: 9783929620382)

Inhaltsangabe zu "Schneider - von null auf 30"

„Das Leben ist erstaunlich. Gerade noch spielst du mit deinem besten Freund James Bond, und kannst es nicht erwarten, endlich achtzehn zu sein, damit du in echt Auto fahren darfst, und einen Moment später sitzt du da und willst nicht, das es zwölf Uhr wird, weil du dann Geburtstag hast. Du willst gar nicht wach bleiben und es feiern."

„Ich frage mich, ob es sein könnte, dass die Zeit uns alle hinters Licht führt. Vielleicht ticken unsere Uhren tagsüber ganz normal, aber nachts, wenn wir alle schlafen, machen sie plötzlich einen gewaltigen Sprung nach vorne, und wenn wir morgens aufwachen, wundern wir uns lediglich, das wir immer so müde sind.“

Schneider schildert in höchst unterhaltsamen Episoden die vermeintlichen Normalitäten des Lebens. Mal schrill, mal sanft, aber immer zielstrebig verwirrt - von Null auf 30!

ISBN:9783929620382
Verlag:2a