_Arya_

Plauderecke

Ich hätte eine Frage, müssen die gelesenen Bücher Neuerscheinungen sein oder geht wirklich alles, also sagen wir mal z.b. auch der gute alte Winnetou? Und reicht es, wenn man das Buch rezensiert, oder muss man mehrere Beiträge schreiben? Und in den Sammel beiträgen verlinkt man dann seine rezension?
Fragen über fragen 🙈

ScheckTina

Plauderecke

Habe ich es richtig verstanden: Das jeweilige Buch / die Geschichte soll in dem Land Spielen Z.B Russland, Türkei. Oder?
Am Schluss sind es zwanzig Länder - Also 20 Bücher?

Gruenente

Plauderecke

Gefunden! Ich bin erst mal als stille Beobachterin dabei...

Ginevra

@miss_mesmerized

Das ist ja ein toller Tipp, vielen Dank! Unglaublich, wieviel Mühe die sich gemacht haben.
Auch bei unseren letzten beiden Challenges kann man fündig werden.

Aischa

@Ginevra

Au weia, das war natürlich ein Versehen, tut mir leid, ich habe die zweite Anmeldung gerade gelöscht. Du kannst also den unteren "Aischa"-Link in deiner Liste rausnehmen, es soll nur der erste bleiben: https://www.lovelybooks.de/autor/Torsten-Woywod/In-80-Buchhandlungen-um-die-Welt-1451108320-w/leserunde/1512816924/1513111988/

Ginevra

Plauderecke

Hallo und herzlich Willkommen an alle altbekannten und alle neuen MItreisenden! Ich freue mich riesig, dass sich schon so viele angemeldet haben. Das Layout bei den Verlinkungen oben ist etwas merkwürdig geworden, mal blau und fett, mal lila... ich hoffe das tut Eurer Reiselust keinen Abbruch! Vielleicht kann mir ja einer der Admins helfen, ich werde mal nachfragen.
Ich schaue alle paar Tage mal hier rein und verlinke die Neuen, bitte etwas Geduld...
Am 10.01. werde ich die Gewinner/in der Weltreise-Challenge 2017 verlosen, also noch rasch die letzten Rezis einstellen!!!!

Bellis-Perennis

Ginevra schreibt:

Ja, das ist mir beim Verlinken meiner beiden Challenges auch aufgefallen ...

Wedma

Ihr Lieben,

es gibt eine neue Challenge Faszination Russland. Ihr seid herzlich willkommen!:

Taluzi

Kann mir jemand helfen?
Wozu gehören die Niederlande?

Arbutus

@Taluzi

Ich musste auch erst ein bisschen überlegen. Die Antwort lautet: Benelux. Das sind (habe ich ebn schnell gegoogelt, glaubt nicht, dass mir das noch ein Begriff war) Belgien, Niederlande, Luxemburg. Die sind der Frankreich-Rubrik zugeordnet.