_Arya_

Plauderecke

Ich hätte eine Frage, müssen die gelesenen Bücher Neuerscheinungen sein oder geht wirklich alles, also sagen wir mal z.b. auch der gute alte Winnetou? Und reicht es, wenn man das Buch rezensiert, oder muss man mehrere Beiträge schreiben? Und in den Sammel beiträgen verlinkt man dann seine rezension?
Fragen über fragen 🙈

ScheckTina

Plauderecke

Habe ich es richtig verstanden: Das jeweilige Buch / die Geschichte soll in dem Land Spielen Z.B Russland, Türkei. Oder?
Am Schluss sind es zwanzig Länder - Also 20 Bücher?

Gruenente

Plauderecke

Gefunden! Ich bin erst mal als stille Beobachterin dabei...

renee

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche ! Ich freue mich riesig und bin schon sehr neugierig. 😊

Arbutus

@renee

Hey, das habe ich gerade erst gesehen - Glückwunsch auch von mir, renee!

Petris

@Ginevra

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn liebe renee!

Und danke liebe Ginevra für diese schöne Challenge. Ich freue mich sehr, dass es weitergeht!

renee

Plauderecke

Also Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für euer eben eingetroffenes Paket mit wirklich wundervollem Inhalt. Und auch vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr!!! 💕💕💕

3 Fotos

sommerlese

@renee

Da wünsche ich dir eine schöne Lesezeit mit deinen Gewinnbüchern! Das Känguruh und Di Fulvio sollen richtig gut sein.

gst

@renee

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Büchern. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf!

Ausgewählter Beitrag

schokoloko29