ChattysBuecherblog

Autor: Carola Dunn
Buch: Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Kleine1984

Großbritannien, Irland

England: Der zweite Band von Detective Max Wolfe. Leider eher schwach...

Autor: Tony Parsons

Autor: Carola Dunn
Buch: Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Kleine1984

Großbritannien, Irland

England: Der zweite Band von Detective Max Wolfe. Leider eher schwach...

Autor: Tony Parsons
Buch: Mit Zorn sie zu strafen

Taluzi

Hier habe ich "Bob, der Streuner" gehört. Es spielt in London:

Autor: James Bowen
Buch: Bob, der Streuner

Aischa

@Kleine1984

Schreibst du noch eine Rezension dazu?

ScheckTina

Großbritannien, Irland

Zu diesem Punkt habe ich das Buch von Sara Rivers gelesen es spielt in Irland in Dublin

Autor: Sara Rivers
Buch: Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden

Fadenchaos

Großbritannien, Irland

Die Region, die sicher mit am einfachsten zu bereisen ist.

Als Hörbuch habe ich den vierten Band der Clifton-Saga Im Schatten unserer Wünsche von Jeffrey Archer gehört, das in Großbritannien spielt.

Amilyn

Ich war in England unterwegs 😊

Elizabeth Day - "Die Party"