ChattysBuecherblog

Autor: Carola Dunn
Buch: Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Kleine1984

Großbritannien, Irland

England: Der zweite Band von Detective Max Wolfe. Leider eher schwach...

Autor: Tony Parsons

Autor: James Bowen
Buch: Bob, der Streuner

Aischa

@Kleine1984

Schreibst du noch eine Rezension dazu?

ScheckTina

Großbritannien, Irland

Zu diesem Punkt habe ich das Buch von Sara Rivers gelesen es spielt in Irland in Dublin

Autor: Sara Rivers
Buch: Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden

Fadenchaos

Großbritannien, Irland

Die Region, die sicher mit am einfachsten zu bereisen ist.

Als Hörbuch habe ich den vierten Band der Clifton-Saga Im Schatten unserer Wünsche von Jeffrey Archer gehört, das in Großbritannien spielt.

Amilyn

Ich war in England unterwegs 😊

Elizabeth Day - "Die Party"

miss_mesmerized

Großbritannien, Irland

Erwartet gut gefallen hat mir das neue Buch von
Julian Barnes – The only Story

Autor: Julian Barnes
Buch: The Only Story

ScheckTina

Großbritannien, Irland

Ich habe zwar schon ein Buch zu diesem Punkt beigefügt, aber ich vergebe diese Region zweimal und füge noch ein wunderbares Buch dazu
"Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin

Autor: Anna McPartlin