🏁 ✔️ "Comm. Pavarotti küsst im Schlaf-2" = Italien

Autor: Robert Harris
Buch: Konklave

Dajobama

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Der englische Patient spielt kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges in einer alten Villa in Italien (Toskana). Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es schon ein älteres Buch von meinem SuB ist!

vor 8 Monaten

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

"Tödlicher Nachlass-3" (Angela Lautenschläger) = Griechenland https://www.lovelybooks.de/autor/Angela-Lautenschläger/Tödlicher-Nachlass-Ein-Fall-für-Engel-und-Sander-3-1643093871-w/rezension/1644903521/?selektiert=1644903553

Autor: Angela Lautenschläger

Buch: Nie zu alt für Casablanca

Amilyn

vor 6 Monaten

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Ich war mit "Marina" in Barcelona. Fand's aber leider nicht so besonders ...

Autor: Carlos Ruiz Zafón
Buch: Marina

vor 6 Monaten

✔️ Alina (Arvid Heubner) = Spanien

Autor: Arvid Heubner
Buch: Alina

vor 5 Monaten

"Das verschollene Erbe der Wertheims" (Carlos Guiliard) = Spanien

Das Buch spielt teilweise im Spanien kurz vor und während der Franco-Diktatur (und ein wenig in den USA und Deutschland).

Autor: Carlos Guilliard
Buch: Das verschollene Erbe der Wertheims