Bellis-Perennis

Autor: Robert Harris
Buch: Konklave

Dajobama

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Der englische Patient spielt kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges in einer alten Villa in Italien (Toskana). Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es schon ein älteres Buch von meinem SuB ist!

Bellis-Perennis

Buch: Konklave

Dajobama

miss_mesmerized

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Ich war in Portugal, kann ich aber nur sehr bedingt empfehlen:

Julia Sutton - A Sea of Straw

Tine13

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Das Buch "Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand" von Glenn Dixon macht große Lust wieder mal nach Verona zu verreisen:)

Autor: Glenn Dixon
Buch: Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand