Bellis-Perennis

Autor: Robert Harris
Buch: Konklave

Dajobama

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Der englische Patient spielt kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges in einer alten Villa in Italien (Toskana). Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es schon ein älteres Buch von meinem SuB ist!

Auf den Spuren Brunettis wandelte ich durch Venedig

Autor: Donna Leon
Buch: Mit Brunetti durch Venedig

ban-aislingeach

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

ich war bei der Papstwahl dabei

gst

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Bin gerade ziemlich erschüttert aus einem italienischen Erdbebengebiet zurückgekommen:

Bibliomania

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Hier habe ich das aktuellste Buch eines meiner Lieblingsschriftsteller gelesen, wirklich großartig! Italien ist in dieser Kategorie offensichtlich (wenig verwunderlich) sehr beliebt :D

Autor: Fabio Volo
Buch: Seit du da bist

Hier mein Ausflug in ein längst vergangenes Südtirol

Autor: Katharina Weiss
Buch: Himmelschlüssel

Fornika

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Ich war bei den Borgias in Italien.

Autor: Sarah Dunant
Buch: Die letzte Borgia

Mary2

Italien, Spanien, Portugal, Griechenland

Ich habe mit Commissario Brunetti in Venedig ermittelt.
Für Fans der Reihe ein gelungenes Buch mit venezianischem Flair.

Autor: Donna Leon
Buch: Ewige Jugend