Aischa

Lateinamerika, Karibik

Das Buch hat mich nach Costa Rica, Guatemala und Kuba gebracht und mich gut unterhalten: https://www.lovelybooks.de/autor/Peter-Kruse/Grenzenlos-1247567624-w/rezension/1520550480/

Autor: Peter Kruse
Buch: Grenzenlos

PeterKruse

@Aischa

Ganz vielen Dank für deine große Unterstützung und die schmeichelhafte Rezension, Aischa! Beides weiss ich sehr zu schätzen...
Sollte noch jemand neugierig werden, weitere Informationen zum Buch gibt es hier: www.facebook.com/PeterKruseGrenzenlos
Liebe Grüße aus Guatemala,
Peter

ban-aislingeach

Lateinamerika, Karibik

das Buch ht mich nach Brasilien gebracht - eines meiner Highlights in diesem Jahr

naninka

vor 9 Monaten

Hier ist noch meine Rezi zum neuen Allende-Roman:

Lateinamerika, Karibik

Meine Rezi zu "Das Verschwinden des Josef Mengele"

Autor: Olivier Guez
Buch: Das Verschwinden des Josef Mengele

Bellis-Perennis

"Das Verschwinden des Josef Mengele" (Oliver Guez) = Südamerika

Autor: Olivier Guez
Buch: Das Verschwinden des Josef Mengele

Bellis-Perennis

Lateinamerika, Karibik

Die abenteuerliche Reise des Pieter van Ackeren in die neue Welt" (Meinrad Braun) = MIttelamerika

Autor: Meinrad Braun
Buch: Die abenteuerliche Reise des Pieter van Ackeren in die neue Welt

schokoloko29

Lateinamerika, Karibik

Ich war in Brasilien und das Buch war richtig toll!

Autor: Daniel Galera
Buch: Flut

Pagina86

vor 7 Monaten

Lateinamerika, Karibik

Michael Berndt war auf Weltreise.
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Ich hab mich für BRASILIEN entschieden, weil er dort 2 Monaten blieb.

Autor: Michael Berndt
Buch: 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ulrikerabe

vor 5 Monaten

Lateinamerika, Karibik

Zum Jahresende war ich noch rasch in der Karibik: Kein anderes Meer spielt auf Haiti

Autor: Edwidge Danticat
Buch: Kein anderes Meer