Aischa

Lateinamerika, Karibik

Das Buch hat mich nach Costa Rica, Guatemala und Kuba gebracht und mich gut unterhalten: https://www.lovelybooks.de/autor/Peter-Kruse/Grenzenlos-1247567624-w/rezension/1520550480/

PeterKruse

@Aischa

Ganz vielen Dank für deine große Unterstützung und die schmeichelhafte Rezension, Aischa! Beides weiss ich sehr zu schätzen...
Sollte noch jemand neugierig werden, weitere Informationen zum Buch gibt es hier: www.facebook.com/PeterKruseGrenzenlos
Liebe Grüße aus Guatemala,
Peter

ban-aislingeach

Lateinamerika, Karibik

das Buch ht mich nach Brasilien gebracht - eines meiner Highlights in diesem Jahr

Aischa

PeterKruse

@Aischa

Liebe Grüße aus Guatemala,
Peter

ban-aislingeach

Bellis-Perennis

Lateinamerika, Karibik

🏁 Lateinamerika, Karibik (1)

✔️ "Amerika vor Kolumbus-2" (Charles C. Mann)

Der Autor beschäftigt sich mit den amerikanischer Ureinwohnern und deren Nachfahren hauptsächlich in MIttel- und Südamerika.

Autor: Charles C. Mann
Buch: Amerika vor Kolumbus

Mary2

Lateinamerika, Karibik

Auch ich war in Costa Rica, Guatemala und Kuba unterwegs.
Aus diesen Ländern liest man nicht so häufig.
Neben guter Unterhaltung sind mir mit diesem Buch auch die Länder näher gekommen.

Aleida

Lateinamerika, Karibik

Mein erstes Reiseziel war Costa Rica. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen.

kleinechaotin

@Aleida

Ich habe zumindest den ersten Band der Trilogie auf meinem SuB. Mir gefällt das Land sehr gut, ich bin gespannt was mich erwarten wird...