miss_mesmerized

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

die vermutlich einfachste Kategorie ist auch abgehakt:

Christopher Greyson – The Girl Who Lived

Autor: Christopher Greyson
Buch: The Girl Who Lived: A Thrilling Suspense Novel

Federfee

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich habe Margaret Atwoods 'alias Grace' gelesen. Auch wenn es mir nicht gefallen hat, so erfährt man doch eine Menge über gesellschaftliche Zustände im ausgehenden 19. Jhdt in Toronto und Umgebung:

faanie

Mein Buch ist zwar eine Fantasygeschichte, spielt aber in den USA:

graphida

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Hampton / am Ostende der Insel Long Island im Suffolk County des US-Bundesstaats New York mit Cecila Lyra in Schwestern für einen Sommer :

Autor: Cecilia Lyra
Buch: Schwestern für einen Sommer

BluevanMeer

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ein gelungenes Buch, auch wenn Die Interessanten besser war.

Autor: Meg Wolitzer
Buch: Das weibliche Prinzip

renee

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Und hier nun ein Buch in das ich mich verliebt habe. Einfach nur herrlich. Eine tolle Sprache und eine richtig schöne Geschichte. Unbedingt Lesen.

Autor: Jardine Libaire
Buch: Uns gehört die Nacht

renee

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Und hier ein tolles Buch über den Zwiespalt in der Seele der Menschen.

Autor: Meg Wolitzer
Buch: Das weibliche Prinzip

Die Herzen der Männer

Autor: Nickolas Butler
Buch: Die Herzen der Männer

sommerlese

vor 8 Monaten

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Für diesen Kontinent kann ich noch drei gelesene Bücher eintragen.
- Die Elternsprecherin ✭✭✭
- VOX ✭✭✭✭✭