miss_mesmerized

Autor: Christopher Greyson
Buch: The Girl Who Lived: A Thrilling Suspense Novel

Federfee

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich habe Margaret Atwoods 'alias Grace' gelesen. Auch wenn es mir nicht gefallen hat, so erfährt man doch eine Menge über gesellschaftliche Zustände im ausgehenden 19. Jhdt in Toronto und Umgebung:

faanie

faanie

Mein Buch ist zwar eine Fantasygeschichte, spielt aber in den USA:

krimielse

@Federfee

Schade, ich habe angefangen und mir gefiel es bisher. mal sehen.

sursulapitschi

@krimielse

Ich fand es nicht gar so schlecht, auch wenn mir der Schluss nicht gefallen hat.

seschat

Hier mein Beitrag zu Amerika:

ban-aislingeach

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich kann das Buch zwar nicht empfehlen, aber dank diesem war ich den USA: