miss_mesmerized

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

die vermutlich einfachste Kategorie ist auch abgehakt:

Christopher Greyson – The Girl Who Lived

Autor: Christopher Greyson
Buch: The Girl Who Lived: A Thrilling Suspense Novel

Federfee

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich habe Margaret Atwoods 'alias Grace' gelesen. Auch wenn es mir nicht gefallen hat, so erfährt man doch eine Menge über gesellschaftliche Zustände im ausgehenden 19. Jhdt in Toronto und Umgebung:

faanie

Mein Buch ist zwar eine Fantasygeschichte, spielt aber in den USA:

seschat

Hier mein Beitrag zu Amerika:

ban-aislingeach

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich kann das Buch zwar nicht empfehlen, aber dank diesem war ich den USA:

Taluzi

Hier habe ich Tess Gerritsen "Blutzeuge" gelesen:

Es spielt in Boston

Autor: Tess Gerritsen
Buch: Blutzeuge

krimielse

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich war im Bundestaat Colorado USA.
Ein absolut großartiges und sehr unaufgergtes Buch
Mir hat es so richtig gut gefallen.

Autor: Kent Haruf
Buch: Lied der Weite

krimielse

@sursulapitschi

Oh toll, dann besteht ja Hoffnung.

Fornika

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Das Buch spielt sowohl in New York als auch in London. Gefühlt mehr in NY, deswegen mal hier einsortiert.

Autor: Daniel Cole
Buch: Hangman - Das Spiel des Mörders

sommerlese

krimielse schreibt:
Ich war im Bundestaat Colorado USA. Ein absolut großartiges und sehr unaufgergtes Buch Mir hat es so richtig gut gefallen. https://www.lovelybooks.de/autor/Kent-Haruf/Lied-der-Weite-1499524846-w/rezension/1520254953/

Das Buch mochte ich auch sehr gern, leider habe ich es schon 2017 gelesen, sonst hätte ich es jetzt gut für die Challenge nehmen können. :-)