miss_mesmerized

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

die vermutlich einfachste Kategorie ist auch abgehakt:

Christopher Greyson – The Girl Who Lived

Autor: Christopher Greyson
Buch: The Girl Who Lived: A Thrilling Suspense Novel

Federfee

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich habe Margaret Atwoods 'alias Grace' gelesen. Auch wenn es mir nicht gefallen hat, so erfährt man doch eine Menge über gesellschaftliche Zustände im ausgehenden 19. Jhdt in Toronto und Umgebung:

faanie

Mein Buch ist zwar eine Fantasygeschichte, spielt aber in den USA:

Yolande

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich war in Brooklyn, New York und kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen :)

Ein Baum wächst in Brooklyn von Betty Smith

Autor: Betty Smith
Buch: Ein Baum wächst in Brooklyn

Pagina86

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich war auch in USA in Brooklyn.

"Ein Baum wächst in Brooklyn" von Betty Smith

Autor: Betty Smith
Buch: Ein Baum wächst in Brooklyn

Pagina86

@StefanieFreigericht

Ich hab 2 Bücher von Chevy Stevens gelesen, eins war total spannend und gut geschrieben und das andere war so ein Käse.
Mal sehen, ob ich Chevy Stevens noch eine Chance geben werden. Deine Beschreibung ist schon mal interessant.

Aischa

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ein extrem spannender Psychothriller, der in (und unter) Chicago spielt: https://www.lovelybooks.de/autor/J.D.-Barker/The-Fourth-Monkey-Geboren-um-zu-töten-1487440668-w/rezension/1522946371/1522946324/

Autor: J.D. Barker
Buch: The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Petris

USA, Kanada (englischsprachiger Teil)

Ich war in Holt, einer fiktiven Kleinstadt irgendwo in den USA! Kent Haruf, Lied der Weite

OliverBaier

in dieser Kategorie ist es genug Auswahl: