Wiebke_Schmidt-Reyer

Japan

Habe diesen japanischen Krimi auf Empfehlung gelesen. Konnte mich leider nicht überzeugen.

Autor: Kazuaki Takano
Buch: 13 Stufen

Bibliomania

Japan

Ich lese ich natürlich den neuen Murakami "Die Ermordung des Commendatore" Band 1 ;)

Ginevra

Japan

...den habe ich heute beendet, und bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

Wiebke_Schmidt-Reyer

Autor: Kazuaki Takano
Buch: 13 Stufen

Bibliomania

Ginevra

Japan

...den habe ich heute beendet, und bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

renee

Hallo Ginevra,

hätte hier meine erste Rezension, war in Japan :))
Stehe zwar noch nicht in der Liste, aber ich hoffe ich bin trotzdem dabei.

Petris

Japan

Mit Milena Flasar und Herr Kato spielt Familie nach Japan gereist! Sehr schöner Roman, der in Japan spielt, aus der Feder einer Österreicherin mit japanischem Elternteil.

buchfeemelanie

Mit einem Kinderbuch in Tokio unterwegs

Autor: Alexandra Fischer-Hunold
Buch: Auf der Flucht durch Tokio

Xirxe

Japan

Frau Marion Poschmann hat mir in Japan 'Die Kieferninseln' gezeigt - unter anderem ;-)