Federfee

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Walter Moers Bücher und jetzt auch diese Graphic Novel entführen nach Zamonien, einer Phantasiewelt, die von seltsamen Kreaturen bevölkert wird. Das ist jetzt durch diesen Comic bildhaft umgesetzt und detailreich erlebbar:

ScheckTina

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Es ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich mache es richtig.
Die Tribute von Panem ist ein wunderbares Buch und passt in diese Kategorie

Autor: Suzanne Collins
Buch: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

für mich ein Meisterwerk und eines meiner Lieblingsbücher - nun ja, ist ja auch von meinem Lieblingsautor

Federfee

ScheckTina

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Es ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich mache es richtig.
Die Tribute von Panem ist ein wunderbares Buch und passt in diese Kategorie

Autor: Suzanne Collins
Buch: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

StefanieFreigericht

Nicht meine Welt, das war eine Qual für mich

Die Zukunft, bevölkert von Eloi und Morlocks (immerhin werden die so oft an anderer Stelle zitiert und ich kann jetzt etwas damit anfangen...wozu auch immer)

Aber sowas von durchgequält...Fantasy SciFi Time Machine H.G. Wells

Autor: H. G. Wells
Buch: The Time Machine

@StefanieFreigericht

Wieso hast du das Buch zu Ende gelesen, wenn es für dich eine Qual war?

leucoryx

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Ich war in der Stadt von Solantha mit dem Buch "Burned by magic" von Jasmine Walt.

Autor: Jasmine Walt
Buch: Burned by Magic: a New Adult Fantasy Novel (The Baine Chronicles Book 1)

Aischa

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Mein Ausflug in die Horrorwelten - nicht ganz mein Lieblingsreiseziel: https://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Svart/Zwielicht-Classic-4-1342666300-w/rezension/1522923543/

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht Classic 4