Federfee

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Walter Moers Bücher und jetzt auch diese Graphic Novel entführen nach Zamonien, einer Phantasiewelt, die von seltsamen Kreaturen bevölkert wird. Das ist jetzt durch diesen Comic bildhaft umgesetzt und detailreich erlebbar:

ScheckTina

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Es ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich mache es richtig.
Die Tribute von Panem ist ein wunderbares Buch und passt in diese Kategorie

Autor: Suzanne Collins
Buch: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

für mich ein Meisterwerk und eines meiner Lieblingsbücher - nun ja, ist ja auch von meinem Lieblingsautor

1 weiterer Beitrag (Klassische Ansicht)

@StefanieFreigericht

Wieso hast du das Buch zu Ende gelesen, wenn es für dich eine Qual war?

leucoryx

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Ich war in der Stadt von Solantha mit dem Buch "Burned by magic" von Jasmine Walt.

Autor: Jasmine Walt
Buch: Burned by Magic: a New Adult Fantasy Novel (The Baine Chronicles Book 1)

Aischa

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Mein Ausflug in die Horrorwelten - nicht ganz mein Lieblingsreiseziel: https://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Svart/Zwielicht-Classic-4-1342666300-w/rezension/1522923543/

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht Classic 4

Aglaya

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Ich habe mich nach Caraval begeben...

ein wunderschönes Science-Fiction Buch - empfehle ich sehr gerne weiter

Taluzi

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Diesen Punkt habe ich mit "Ein Reif von Eisen" von Stephan M. Rother erfüllt.
Es führt den Leser ins Reich der Esche zu den Hochländern und Tiefländern.

Autor: Stephan M. Rother
Buch: Ein Reif von Eisen

Wedma

Utopia, Mordor und Co.: fantastische Länder

Es ist andere Welt, auch UK, aber ich lasse es hier: