Buchraettin

Sammelbeitrag:)
Ich freue mich schon, danke Ginevra, dass du die Challenge wieder veranstaltest.

1. Ostasien ohne China (Süd Korea)

2. Großbritannien, Irland

3. Frankreich

4. Türkei

5. Russland

6. Australien, Ozeanien, Antarktis

7. Skandinavien, Grönland, Arktis

8. Deutschland ( Österreich, Schweiz)

9. Japan

2. Finnland

3. USA

Code-between-lines

Toll, dass wir wieder gemeinsam um die Welt reisen. ✈️
Mein Gepäck steht bereit...
Hier mein Sammelbeitrag

Ginevra

vor 12 Monaten

@natti_ Lesemaus

Na klar - herzlich Willkommen! :-D

Elke

vor 11 Monaten

@Elke

So, die 10 Pflichtländer sind geschafft, aber ich möchte zumindest 12 unterschiedliche Regionen bereisen, vielleicht ja auch mehr.

sommerlese

Eure Anmeldungen und Sammelbeiträge

Wird die Challenge im nächsten Jahr fortgeführt? Ich würde mich freuen.

ulrikerabe

sommerlese schreibt:
Wird die Challenge im nächsten Jahr fortgeführt? Ich würde mich freuen.

Schau mal hier: https://www.lovelybooks.de/thema/Challenge-Literarische-Weltreise-2019-1949192567/

sommerlese

ulrikerabe schreibt:

Vielen Dank für den Link, habe ich selbst gar nicht gefunden. :-) Dann kann die Reise-Runde ja weiter gehen.

Ginevra

vor 4 Monaten

@StefanieFreigericht

Toller Sammelbeitrag - Deine LIste klingt wirklich sehr interessant, vielen Dank für die große Mühe damit! :-))

leselea

vor 4 Monaten

@renee

Yeah, das Känguru!!! Tolles Paket, viel Spaß damit :)