Toru Fujisawa Rose Hip Rose 04

Inhaltsangabe zu „Rose Hip Rose 04“ von Toru Fujisawa

Toru Fujisawas kurzberockte Schönheiten gehören zwar dem schwachen Geschlecht an, sind jedoch alles andere als hilflos. Denn sie gehören einer schlagkräftigen Spezialeinheit der Tokioter Polizei an, kommen bei terroristischen Übergriffen zum Einsatz und haben neben wehenden Schuluniformröckchen noch sehr viel mehr zu bieten. Der berühmte Starautor von GTO wird für seine gefällige Darstellung der holden Weiblichkeit geschätzt und greift auch bei den beiden letzten Bänden von Rose Hip Rose wieder in die Vollen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii