Tosha Silver Unverschämt optimistisch

Inhaltsangabe zu „Unverschämt optimistisch“ von Tosha Silver

Was wäre, wenn wir jeden Tag Liebesbriefe vom Universum erhalten würden – und sie ungeöffnet ließen? Tosha Silver zeigt, dass wir allzu oft genau das tun. In ihren liebevollen, humorvollen und wunderbar verrückten Geschichten öffnet sie unser Herz für ein tiefes Vertrauen ins Leben. Statt uns wieder und wieder Fragen zu stellen wie »Warum passiert das immer mir?« oder »Wann hören meine Sorgen auf?«, überlassen wir die Dinge einer höheren Führung. Denn: Unsere Probleme sind bereits gelöst, wir haben es nur noch nicht erkannt. Die Methoden, die Tosha Silver lehrt, sind einfach, ihre Wirkung ist lebensverändernd. Erfrischend unkonventionell und voller Leichtigkeit macht dieses Buch unbändige Lust auf das Abenteuer Leben.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion