Toshiaki Iwashiro Kagamigami 01

Inhaltsangabe zu „Kagamigami 01“ von Toshiaki Iwashiro

Nachdem vier Jugendliche in einem Park brutal ermordet wurden, wird ein junger Shikigami-Meister namens Kyosuke Kagami nach Tokyo entsendet, um zu ermitteln. Der 16-Jährige kann Shikigamis, dienstvolle Geistwesen, beschwören und mit ihnen kämpfen. Am Tatort beobachtet ihn zufällig eine junge Frau, Mako Miyoshi, die eine erstklassige Detektivin werden möchte, bei seinem Treiben. Gemeinsam können die beiden den Fall aufklären und den Täter fassen, doch der eigentliche Drahtzieher ist noch auf freiem (Hasen)Fuß …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3