Toshiaki Iwashiro Kagamigami 03

Inhaltsangabe zu „Kagamigami 03“ von Toshiaki Iwashiro

Dank Makos magischer Fähigkeit steht die Detektei dem Drahtzieher der künstlichen Shikigami-Meister gegenüber, die die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Sein Name: Kanamaki! Dessen Forschungsprojekt Helix, ein Schrauben-Monster mit der Kraft, sich in Nullkommanichts selbst zu regenerieren, erweist sich als überaus mächtiger Gegner. Wie sollen Kyosuke und die anderen bloß gegen jemanden wie ihn ankommen …?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1