Toshiaki Iwashiro Psyren 03

Inhaltsangabe zu „Psyren 03“ von Toshiaki Iwashiro

Zurück in der verwüsteten Zukunft „Psyren“ haben es Ageha und seine Freunde gleich mit zwei gefährlichen Gegnern zu tun. Ein gefräßiger Sandwurm kann Schritte orten und tötet jeden, der davonläuft. Doch noch viel gefährlicher ist der mysteriöse Junge mit der Maske und einem tödlichen PSI-Gewehr. Hiryu erkennt in ihm sofort seinen alten Schulfreund Tatsuo, doch er scheint keinen eigenen Willen mehr zu besitzen. Was ist nur mit ihm geschehen…?

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5