Toshihiko Kobayashi Pastel

Inhaltsangabe zu „Pastel“ von Toshihiko Kobayashi

Mugi ist Yu nach Tokio hinterhergefahren. Erstaunlicherweise hat er nicht nur Yu in dieser Riesenstadt gefunden, sondern trifft auch noch seine Ex-Freundin Hinako zufällig auf der Straße! Jetzt wird es immer komlizierter. Hinako hatte doch Schluss mit ihm gemacht, als sie nach Tokio gezogen ist. Doch nun versucht sie, ihn zurückzugewinnen. Mugi würde am liebsten im Erdboden versinken, weil ihm die Situation mit Hinako und Yu langsam aber sicher über den Kopf wächst!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1