Toshihiko Kobayashi Pastel. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Pastel. Bd.2“ von Toshihiko Kobayashi

Das Mädchen Yu, in das sich Mugi am Strand verliebt hat, und ihre Schwester Tsukasa sind Waisenkinder. Mugis Vater bietet den beiden Mädchen großzügig an, bei Mugi einzuziehen. Als Mugis Vater zur Arbeit und Yus Schwester nach Tokio zu einem Turnier fahren, findet sich Mugi ganz allein mit seiner Angebeteten wieder. Natürlich hat er keine Ahnung, wie er sich verhalten soll. Wie lebt man mit einem Mädchen zusammen? Und was soll er den Nachbarn erzählen, die schon anfangen, zu tratschen? Dann platzt auch noch sein bester Freund Kazuki unangemeldet herein. Panisch versucht Mugi, Yu vor Kazuki zu verstecken. Das kann ja nicht gut gehen!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum