Pastel. Bd.2

von Toshihiko Kobayashi
Pastel. Bd.2

Inhaltsangabe zu "Pastel. Bd.2"

Das Mädchen Yu, in das sich Mugi am Strand verliebt hat, und ihre Schwester Tsukasa sind Waisenkinder. Mugis Vater bietet den beiden Mädchen großzügig an, bei Mugi einzuziehen. Als Mugis Vater zur Arbeit und Yus Schwester nach Tokio zu einem Turnier fahren, findet sich Mugi ganz allein mit seiner Angebeteten wieder. Natürlich hat er keine Ahnung, wie er sich verhalten soll. Wie lebt man mit einem Mädchen zusammen? Und was soll er den Nachbarn erzählen, die schon anfangen, zu tratschen? Dann platzt auch noch sein bester Freund Kazuki unangemeldet herein. Panisch versucht Mugi, Yu vor Kazuki zu verstecken. Das kann ja nicht gut gehen!

Sprache:
Verlag:Planet Manga