Toshihiko Kobayashi Pastel. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Pastel. Bd.6“ von Toshihiko Kobayashi

Mugis Ruhe wird jäh gestört, als sein Vater plötzlich hereinschneit. Wie immer unangemeldet, hungrig wie ein Bär und völlig verdreckt. Er ist nämlich ein Fotograf, der am liebsten durch wilde und gefährliche Urwälder kriecht, um sensationelle Natur- und Tierfotos zu machen. Für Mugi ist dies eine gute Gelegenheit, seinen Vater zu fragen, was eigentlich aus Yus und Tsukasas Mutter geworden ist. Nachdem Mugis Vater wieder weg ist, steht plötzlich Yus Mutter vor der Tür. Jetzt hat Mugi natürlich Angst, daß nun sein Leben mit Yu ein jähes Ende nehmen könnte...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15