Toshiki Yui Kirara 04.

• Rezension zu "Kirara 04." von Toshiki Yui

Kirara 04.

Phantasai

26. May 2012 um 14:06

Kirara ist nun vollends wieder zum Geist geworden und schottet sich grad immer mehr ab, in dem sie tagelang fort bleibt. die beiden Kiraras freundin sich langsam immer mehr an und auch zwischen Konpei und der jungen Kirara scheint es langsam zu knistern. Doch zwischen Konpei und der erwachsene Kirara kommt es immer häufiger zu erotischen Begegnungen. Auf einmal taucht eine neue Lehrerin auf, die nichts Gutes im Schilde führt. Dieser Band hat mich irgendwie noch viel mehr verwirrt als der letzte. Wo taucht auf einmal die Lehrerin auf und wer sind die anderen Personen aus der okkulten Gruppe? Wir kommt es zu gewissen Situationen? Hier wurde hier und dort ziemlich gesprungen. Auch der Zeichenstil hat sich meiner Meinung verschlechtert. Besonders wenn es um die Schauplätze geht. Am Ende gibt es noch 2 Kurzgeschichten, die beide auch sehr erotisch dargestellt sind.