Toshiki Yui Kirara 3

• Rezension zu "Kirara 3" von Toshiki Yui

Kirara 3

Phantasai

23. May 2012 um 16:02

Kirara macht sich auf die Suche nach einem Job, doch auf dem Weg nach Hause wird sie plötzlich wieder zum Geist. Und dann taucht auf einmal der Geist von Konpei im alter von 48 Jahren auf, weil er seine geliebte Kirara unbedingt noch einmal sehen wollte. Doch dann wird Kirara plötzlich schwer krank und als Konpei sie küsst, geht die KRankheit auf ihn über. Nur noch der Okkultistenspezialist kann helfen, doch der entpuppt sich als Lüge. Als Kirara noch einmal Gott um Hilfe bittet, taucht plötzlich ein Engel auf. Dieser Band wird ein wenig spannender und beantwortet einige Fragen. Doch auch ist vieles sehr verwirrend. Wieso wird Kirara wieder zum Geist und das nicht einmal komplett? Sehr interessant und berührend finde ich die Kapitel in denen der Konpei-Geist auftaucht und dieses, wo die 16 jährige Kirara und der Kirara-Geist offen miteinander reden.