Toshiki Yui Kirara. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Kirara. Bd.2“ von Toshiki Yui

Auch der zweite Band bleibt in meinen Augen verspielt, niedlich, lustig und ein bisschen erotisch. Aber auch ernster.

— AnnikaLeu

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Kirara. Bd.2" von Toshiki Yui

Kirara. Bd.2

Phantasai

22. May 2012 um 14:17

Kirara wird von einer Grupper angeblicher Okkultspezialisten "belästigt". Doch auf einmal ist sie für jedermann sichtbar. Und dann soll auch noch die 16jährige Kirara für 2 Wochen bei Konpei wohnen. Chaos vorprogrammiert. Da Kirara sich nun frei bewegen kann, läuft sie durch die Gegend und schwelgt in Erinnerungen. Als Konpei mit beiden Kiraras ins Termalbad fährt, kommen sich beide Kiraras langsam näher... Die Geschichte hat sich im 2. Band noch nicht wirklich weiter entwickelt. Lediglich zwischen der 16jährigen Kirara und dem Kirara-Geist kommt es zu fortschritten.