Toshiki Yui Kirara. Bd.6

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Kirara. Bd.6" von Toshiki Yui

Kirara. Bd.6

Phantasai

18. June 2012 um 13:08

Kirara erinnert sich wieder und weiß nun, warum sie genau zu dieser Zeit zu Konpei zurück gekommen ist. Sie muss die junge Kirara vor einem schrecklichen Erlebnis schützen. Und das Mädchen, was vom Himmel fiel, kommt ebenfalls aus der Zukunft um Kirara und Konpei zu helfen. Doch die Engelsfrau versucht das mit allen Mitteln zu verhindern. Im letzten Band kommt es endlich zum Showdown und alle Geheimnisse werden gelüftet. Zwar geht nun alles ganz schnell, jedoch steckt in diesem Band sehr viel Emotion. Ein echt gelungenes Ende.