Emotions in Motion

von Toufic Beyhum
Emotions in Motion

Inhaltsangabe zu "Emotions in Motion"

Wohl nirgendwo findet sich ein solch bemerkenswertes Ensemble an Charakteren wie in den Untergrundbahnen großer Städte. Verliebte, Einsame, Junge, Alte, Punks und Geschäftsleute, In- und Outsider, sie alle sind unterwegs, Seite an Seite und doch jeder für sich. In ihren Gesichtern und Gesten spiegelt sich der Alltag der Großstadt in vielen individuellen Facetten. In seinen Fotografien aus der Berliner U-Bahn hat der Fotograf Toufic Beyhum diese pulsierende Atmosphäre eingefangen. Seine Porträts und Schnappschüsse sind eine Hommage an die faszinierenden Menschen, denen wir täglich begegnen. No place serves up a better cast of characters than big citys' underground rail services. Lovers, loners, young and old folks, punks and businessmen, insiders and outsiders – they all travel underground, side by side and yet alone. Their faces and postures mirror urban life in all its individual facets. Toufic Beyhum’s photographs from the Berlin U-Bahn capture this pulsating atmosphere. His portraits and snapshots pay homage to all the fascinating people we encounter daily.

Verlag:Distributed Art Pub Inc
Erscheinungsdatum:12.04.2007