Tourhan Ergel Türkisch schimpfen

Inhaltsangabe zu „Türkisch schimpfen“ von Tourhan Ergel

Wer flucht, hat mehr vom Leben. Eine szenische Lesung mit zwei Streithähnen, die Ihnen Tag und Nacht verschönert ... am Bosporus und natürlich auch in Kreuzberg Ein scharfer Spruch für den unverschämten Taxifahrer, ein derber Kommentar für das missglückte Rendezvous im Restaurant, ein cooler verbaler Konter für Aysches kleinen Bruder: die besten türkischen Redewendungen für den Kurzurlaub am Bosporus - und anderswo. Mit Wörterbuch zum Nachschlagen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1