Touya Mikanagi Karneval 03

Inhaltsangabe zu „Karneval 03“ von Touya Mikanagi

Mit Hilfe von Circus fangen Nai und Gareki an zu verstehen, in welcher Welt sie wirklich leben. Jene Gestalten, die sie im Niji-Wald überfallen hatten, waren augenscheinlich Mutanten. Mutanten, die extra hergestellt wurden, um Menschen anzugreifen…
Hinter allem steckt eine geheimnisvolle Organisation namens „Kafka“. Aufgabe der Circus-Schiffe ist es, alle gefährlichen Mutanten zu eliminieren und Kafka zu zerstören!

Leider war es dieses Mal eher fad, jedoch kam gegen Ende wieder Spannung dazu. Ach ja und, ein hoch auf Yogi :D!

— Azouka

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii