Touya Mikanagi Karneval 04

Inhaltsangabe zu „Karneval 04“ von Touya Mikanagi

Nai und Gareki wurden auf das 1. Schiff der Circusflotte versetzt, aber dort müssen sie Putzjobs und andere Hilfsleistungen vollbringen. Bei einer Untersuchung in der große Seen-Landschaft erfahren sie mehr über die mysteriösen Armreife der Circus-Organisation. Diese sind tierischen Ursprungs und ermöglichen besondere Fähigkeiten. Trotzdem fragt sich Nai oft, ob Gareki nur ihm zuliebe bei Circus bleibt oder doch lieber zurück will. Leider weiß inzwischen niemand von ihnen mehr, wo dieses „Zurück“ inzwischen wäre…

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1