Karneval 05

von Touya Mikanagi
Karneval 05

Inhaltsangabe zu "Karneval 05"

Innerhalb der Circus-Organisation scheint es eine undichte Stelle zu geben. Nach den Todesfällen im Vinto-Nationalpark sucht die Crew jenen Täter unter ihnen, der mit illegalen Drogen handelte.
Währenddessen sind die Schiffe der Flotte weiter auf der Jagd nach den Varuga-Mutanten. In der gigantischen Großstadt Vantnam, auch „Eisenschloss“ genannt, treffen unsere Freunde einen seltsamen Jungen namens Yanari. Er bittet sie um Hilfe, ein bestimmtes Restaurant zu finden. Dass ein viel größeres Geheimnis dahinter steckt, erfahren die Helden erst am Ziel…

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:13.12.2012