Touya Mikanagi Karneval 05

Inhaltsangabe zu „Karneval 05“ von Touya Mikanagi

Innerhalb der Circus-Organisation scheint es eine undichte Stelle zu geben. Nach den Todesfällen im Vinto-Nationalpark sucht die Crew jenen Täter unter ihnen, der mit illegalen Drogen handelte.
Währenddessen sind die Schiffe der Flotte weiter auf der Jagd nach den Varuga-Mutanten. In der gigantischen Großstadt Vantnam, auch „Eisenschloss“ genannt, treffen unsere Freunde einen seltsamen Jungen namens Yanari. Er bittet sie um Hilfe, ein bestimmtes Restaurant zu finden. Dass ein viel größeres Geheimnis dahinter steckt, erfahren die Helden erst am Ziel…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1